Kritik:

in Anregungen 06.01.2013 18:50
von Bavaria I (gelöscht)

Hallo
betreffend der Besprechung am Montag
hiermit stelle ich den Antrag den Messerjack (steve),von den Posten der Umbras als Oberhaupt zu entlassen, da er unehrlich , Wort brüchig und sich nicht an denn regeln hält und danach handelt. Und vordere dementsprechend eine neu Wahl.

nach oben springen

RE: Kritik:

in Anregungen 07.01.2013 00:46
von Silencer • 118 Beiträge

Hallo Gerry,

Ich weiß zwar nicht was zwischen dir und dem von dir Beschuldigten vorgefallen ist, aber das was du hier machst ist unterste Schublade.
Du haust Vorwürfe raus und das auch noch in einem Forum, ohne dich vorher mit demjenigen direkt in Verbindung zu setzen oder gar das im Führungschannel anzusprechen, das hätten wir dann ganz sachlich ausdiskutieren können im bei sein von allen anderen Leadern und Generälen.
Dazu gibst du hier nicht mal Argumente die deine Aussage stützen, wie würde dir das gefallen wenn wegen jedem noch so kleinen Problem zwischen 2 Leuten, der eine das sofort an die große Glocke hängt und das auch noch öffentlich macht, nicht gut was, natürlich nicht!

Wenn du ein Problem mit jemanden hast, dann geh lieber den direkten Weg, bevor du das in eine solche Schlammschlacht veranstaltest, habe mir von dir wirklich was anderes erwartet und ich spreche nur für mich wenn ich sage, das ich sehr enttäuscht bin von dir in diesem Moment.

Gruß
Silencer

nach oben springen

in Anregungen 07.01.2013 06:02
von kein Name angegeben • ( Gast )

hallo
sil.,erstens habe ich ihn zur rede gestellt und er hat teile zugegeben,darüber hinaus gibt er einen teil nicht zu und Verdreht seine aussage,und ich habe diesen weg gewählt das nicht damit nicht alles unter dem tisch gekehrt wird wie sonst immer .
die mich kennen wissen das ich stehts ein korrekter Spieler bin und war .Ich würde mal sagen das was der schöne Herr Steve gemacht hat ist unterste Schublade wenn man seine Mitspieler verschaukelt ,da muss er damit rechnen das so etwas an die Öffentlichkeit kommen muss
Oder hat er auch gesagt warum ich austrete . Was haben wir kleine sonst für Möglichkeiten uns zu wehr zusetzen ?
es wird den kleinen nur heile Welt vorgegaukelt ,und wie ich in den letzten tage mitgekriegt habe ist bei den Umbra Interner Machtkampf .
Ich habe hingegen immer für die gesamte Umbra das beste gegeben .
mfg bavaria

nach oben springen

in Anregungen 07.01.2013 06:38
von bavaria I

Lieber Silencer,
wenn ich so wie du Behauptest ein schlechter Mensch bin ,dann könnt ihr hier eure Kritik loswerden habe stehts ein offenes Ohr . Ich habe mich für jeden Player der Umbra ein gebracht und geholfen wo ich konnte , bin ich nicht zu dir in die Allianz um euch vorwärts zu bringen und euch mental unterstützt . Ich habe mir jedenfalls nichts zuschulden kommen lassen. Dann würde ich mich mal an deiner stelle heraus halten wenn du schon über nichts informiert bist .Darüber hinaus bin ich der Meinung ist der Steve nicht der richtige mann um die Umbra zu repräsentieren , dazu benötigt man eine gewisse Größe .
Das ist meine Meinung .Und da ihr doch sämtliche Generäle angeschrieben habt ,habe ich doch euch einen Vorschlag unterbreitet , und meine Begründung dar gelegt, sozusagen als abschied Geschenk.
mfg bavaria

nach oben springen

in Anregungen 07.01.2013 18:38
von noddingcrane • 7 Beiträge

also ich fand Messerjack bisher ganz super...
wollt ihr uns evtl ein Beispiel für "Wortbruch" oder ähnliche Anschuldigungen nennen?

seven times down, eight times up.
nach oben springen

in Anregungen 07.01.2013 20:45
von bavaria I

sind wir nicht alle lieb?
Wortbruch ist zum Beispiel wenn man einer Allianz zu sichert sie in ruhe zulassen,und dann einer seiner Allianz trotzdem angreift und dann behauptet nur er greift nicht mehr . Das nennt ihr zulande Wortbruch

nach oben springen

in Anregungen 07.01.2013 21:17

[quote=bavaria I|p2724]sind wir nicht alle lieb?
Wortbruch ist zum Beispiel wenn man einer Allianz zu sichert sie in ruhe zulassen,und dann einer seiner Allianz trotzdem angreift und dann behauptet nur er greift nicht mehr an . Das nennt ihr zulande Wortbruch

[/quote]

nach oben springen

in Anregungen 08.01.2013 06:36

wie ich lese Begjng er einen regel verstoß,in was für eine Hinsicht ?

nach oben springen

in Anregungen 08.01.2013 07:20
von bavaria I

Wenn der Bauer mit seine knechten in den Hühnerstall geht und anweist : die Hühner werden Geschlachtet wenn sie eine bestimmte Größe haben.Und am anderen Tag geht der Bauer selbst in den Hühnerstall hockt vor einem Ei in dem gerade ein Küken schlüpft und das Küken wollte gerade sagen : ``du wolltest doch warten bis ich eine bestimmte Größe habe`' verpasst er dem kleinen Küken die Keule.
Und die Moral von der Geschichte man glaubt es kaum
vertraue selbst den Bauern nicht ,vielleicht war es nur ein Traum

nach oben springen

in Anregungen 12.01.2013 17:31
von noddingcrane • 7 Beiträge

Ich nehme an es geht um Sonnenreich?
weil wir (U3) von denen dauernd sabotiert werden...

seven times down, eight times up.
nach oben springen

in Anregungen 19.07.2013 01:59
von Lady Ryan • 2 Beiträge
zuletzt bearbeitet 19.07.2013 02:00 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 336 Themen und 1930 Beiträge.
Besucherrekord: 95 Benutzer (28.08.2012 10:13).