Hallo Vereinigung Umbra,
Um zu sehen wie bei Euch die Uhren ticken , habe ich mich hier im Forum angemeldet und ein wenig herum gestöbert.
Ich bin in einer sehr kleinen Allianz. Wo wir recht ehrvolle Regeln beherzigen.
Vor 4 Tagen bin ich von einem Umbra Mitglied angegriffen worden der ein Lvl 56 hat , selber habe ich den Lvl 43 gerade erreicht!
Dieser Überfall war insgesamt der 2. an dem Tage.
Nun ist es ja ganz klar, daß ich Revanche üben darf- habe erst auf den ersten Überfall geantwortet und kurz drauf bin ich zum 2. gelaufen. Dieser wurde gut gedefft! Okay - dann hatte ich eben Pech - aber ich war quitt !
So sah dieser Burgherr es nicht - stattdessen besuchte er mich nochmals tagsdrauf auf allen meinen 3 Aps. Nachdem aus dem Wing ,kurz vorher noch ein Member :"Guten Morgen" schrieb ...
Nun lese ich hier : "Die Allianz Umbra ist eine gesellige und freundliche Truppe. Bei uns hat der Feudalismus nichts zu suchen,
wir unterstützen uns in jeder hinsicht.
In der Welt der grossen Königreiche festigen wir unseren Standpunkt sowie die Unabhängigkeit,
und halten uns an das Gesetz der Ehre."
Weiterhin lese ich auch :" hast du dir überlegt- das das Problem jetzt an der Großen Glocke hängt und jeder diesen Beitrag lesen kann" ?
Und genau deshalb wende ich mich jetzt direkt an den Wing, bzw. den Allianzchef und meinem Übeltäter.
Vielen Dank für das herumblättern - es war sehr informativ und übersichtlich- habt ihr gut hinbekommen ! Hilfreich wäre es jetzt auch gewesen zu wissen - was Ihr unter "Gesetz der Ehre" versteht. Sodaß ein jeder gleich weiß, woran er ist!
Denn ein jeder hat dort sicher auch andere Vorstellungen :)
Ich wünsche Euch noch sehr viele Schöne Spielmomente ... und empfehle mich freundschaftlich
Lady Ryan